Startseite
  Über...
  Archiv
  My Süßen!
  für Max
  Schatz & Ich
  Für Samy
  Für Boogy
  Für Jenny
  Triefensteiner
  Für my Schatz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Songtexte
   partyfans
   Triefensteiner



https://myblog.de/naddl1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





yeah yeah yeah yeah

Herzlich Willkomme auf meiner homepadge!

Ich hoff ihr habt viel spaß! Wenn ihr ne Idee habt, wie ich meine Homepage noch bessa machen kann, dann schreibt ihr sie mir! Hinterlasst bitte noch en Gästebucheintrag!!

Hab euch alle lieb!

wünsch euch von viel spaß

lg Naddl

20.8.06 17:13


hey my süßän!

So jetz mach ich widda ma en Eintrag, hab schO lang keinen mehr gemacht!=)*h3h3*

Wess ya net sO recht was ich schreibe sOll=) naja, ich schreib halt ma irgenwas*löl* Tu grad meine HP en bissle neu mache....und wenn ihr wisst, was ich nOch sO neimachen sOll Oda neu machen kann, dann schreibt mir halt einfach in icq oda pf=) (icq nr..330-158-238)

sO ich grüß jetz ma alle die ich kenn, hoff ich vergess keinen=) alsO: my Schatzi, Marina, Samy, Jenny, Manu, Max, Jule, Anne, BoOgy, Tina, Rami,....Och mann mir fällt jetz keiner mehr ein*schäm*

AlsO ich hör dann ma widda uf zu texten...                        lOoOof euch gaaaaaaaaanz dOlle=)*hehe*

lg Naddl

7.10.06 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung